Über mich
Ich teile Webdesign-Wissen gegen Webdesign Wissen

Ein Gehirn ist gut, aber viele sind besser!

Das Internet lebt vom Teilen und der Masse an Menschen die dieses Wissen, beispielsweise über Webdesign, für andere Menschen bereitstellen.

So verfahre ich schon seit 2001 und tausche mich mit anderen über den neusten "Shit" im Internet zum Thema Webdesign aus. Klar man macht nicht jeden Hype mit, besonders nicht wenn es um Webseiten-Gestaltung geht, aber vieles bleibt hängen und wird meistens entweder verbessert, oder gleich neu erfunden, damit es einem selbst und vielleicht den anderen etwas bringt.

So hat sich, neber meinem Job als Hausmeister, seit 2001 nun schon einiges an Webdesignrelevantem angesammelt und Open Source, PHP, MySQL, HTML5, Javascript und Responsive Webdesign zusammen mit interessanten und sinnvollen Web-Trends stehen bei mir im Vordergrund.

Für den Fall das es dich interessiert was ich bisher so Webdesign relevantes gemacht habe, wirf einen Blick auf die Bilder in der Bildergallerie unten und zöger nicht zu Fragen, wenn du etwas dazu Wissen möchtest.